Fahrten und Lager

Pfingstlager

Fahrten und Lager

Pfingstlager

Hast du Lust auf Spiele, Spaß und Spannung?

Dich begeistern aufregende Großgruppen-Aktionen, wie „Capture the Flag“ oder fantastische Nachtwanderungen, Musikworkshops und Lagerfeuerlieder?

Oder wenn du deine Abende eher ruhig verbringen möchtest und lieber bereits im Schlafsack eingerollt einem Märchen bei Kerzenlicht zuhören willst – auch das ist möglich!

Im Pfingstlager erwarten dich Workshops, von Naturerkundung über Theater bis hin zu aufregenden Diskussionen!

Oder einfach einmal bei Sonnenschein nur mit deinen Freund*innen auf der Wiese liegen und lesen… oder doch im Wald Hütten bauen?

Neue Freund*innen kennenlernen, die Wasserrutsche strapazieren oder Werwolf spielen … das alles lieben wir auch!

Das Pfingstlager findet als alljährliches Camp des BDP über das Pfingstwochenende statt. Die Kinder übernachten in Zelten und werden pro Zelt von zwei Teamer*innen betreut. Das Essen wird frisch gekocht, die Workshops werden je nach Interesse der Kinder und Wetterlage gestaltet.

Ausschreibung & Anmeldung Pfingstlager 2023