Fahrten und Lager

Sommerfahrt 2023

Titel (mobile)

Untertitel (mobile)

Sommerfahrt 2023

Liebe Abenteurer und Sonnenbegeisterte,

wir laden euch mit großer Vorfreude auf unsere diesjährige Sommerfahrt vom 27.07. bis 02.08. ein! Wir fahren mir einer Gruppe von maximal 20 Menschen im Alter von 14 bis 17 Jahren in eine kleine Hütte im Sauerland, direkt neben dem Rothaarsteig. Dort werden wir unser Programm gemeinsam gestalten, Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall eine ganze Menge und Spaß ist garantiert! Dabei versorgen wir uns selbst und kochen alle miteinander.

In den nächsten Tagen stellen wir euch hier ein Anmeldeformular zur Verfügung, ihr könnt euch aber bei Interesse bereits vorher per Mail bei uns melden: giessen@bdp.org

Der Teilnahmebeitrag wird sich voraussichtlich zwischen 100€ – 160€ bewegen.